[Talk-de] JOSM: Zum Track zugeordnete Bilder geotaggen

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Di Jul 27 13:46:33 UTC 2010

Hallo,

ich benutze als Erinnerungshilfe gerne Fotos, die ich dann mit den
Trackdaten über die Uhrzeit synchronisiere.  Da ich aber später manche
Bilder eventuell noch in anderem Zusammenhang benutzen möchte, wäre es
schön, wenn die einmal auf diese Art gestgestellten Geokoordinaten der
Bilder auch gleich in diesen gespeichert würden und man könnte sich
einen extra Arbeitsschritt mit anderen Programmen sparen.

Hat JOSM so eine Funktionalität zum setzen der entsprechenden EXIF Tags?

Viele Grüße

     Andreas.

--
http://fam-tille.de