[Talk-de] AIO EUROPA -schon wieder futsch??

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Mi Jul 28 06:36:04 UTC 2010

Am 27.07.2010 18:08, schrieb UMAX974:

> es ist wirklich so wie du vermutet hast, die basemap vom 23.07 läuft problemlos...
> Evtl hilt Dir dieses Ergebnis was.

Ok, ich hab da so ne Vermutung. Es könnte sein, dass die Kacheln des Keepright layers etwas zu groß geraten und die Fehlerdichte irgendwie zugenommen hat.
Komisch nur, dass es nur beim Vista abraucht...

Werd das Problem mal weiter beobachten.
Ach übrigens:

Ich bin jetzt mal anderthalb Wochen im Urlaub und fern vom Internet.
Ich hoffe es geht alles gut mit den Karten, aber hebt euch sicherheitshalber ne alte Version auf ;)

Viele Grüße
Christoph