[Talk-de] JOSM V 3376

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Do Jul 29 07:50:23 UTC 2010

Am 29.07.10 09:14, schrieb Georg Feddern:
> Moin,

> ja, da habe ich bis gestern auch lange dran geknabbert, ist aber im
> Endeffekt eigentlich logisch:
>
> Es muss die Relation ausgewählt sein, nicht deren Elemente.
>
> Also (ggf. erst eine Relation anlegen und/oder) in der Relationsliste
> doppelklicken - erst danach kann man die Relationseigenschaften im
> Preset bearbeiten.

Aber nur, wenn man type=route bereits von Hand eingetragen hat!
Wer denkt sich denn sowas aus?

Gut, also in der Routentyp-Combobox bitte noch ein "Freileitung" für
power ergänzen, und die Starkstromabteilung ist zufrieden ;-)

Für die Oxomoa-Fraktion müsste dann unter Vorlagen/Relationen noch
ÖPNV-Linie für type=line ergänzt werden.

Gruß,
André Joost