[Talk-de] Job fuer einen Bot: Hoehenangabe im Namen

Jonas Stein news at jonasstein.de
Do Jul 29 10:47:38 UTC 2010

> nehme an, dass das Taggen für den Rednerer ist, da so die Höhenlöage der Hütte wie in Wanderkarten üblich mit angezeigt wird: http://b.tile.openstreetmap.org/18/138342/91687.png
> Es könnte aber auch sein, dass die Höhenlage tatsächlich Teil des Namens ist, wie man es evtl. an der Hütte selbst auch lesen könnte - falls dem häufig so ist.

> Schreib ihn doch bitter erstmal an, und weise ihn nett darauf hin, dass das so nicht gedacht ist. Sicher war es nicht böse gemeint.

Das hatte ich gleich als erstes gemacht und auch schon das ele=* Tag erklaert, nach dieser Antwort:

"Ich finde die Höhenangabe bei Hütten und Bergen sinnvoll."
Gibt es eine Festlegung das Hütten- und Bergnamen ohne Höhe erfolgen müssen?"

Nun ist dieses Schema sehr weit verbreitet.
Es waere also viel Arbeit die Huetten aufzuspueren und das haendisch
umzuschreiben.

Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>