[Talk-de] OSM-Redner fuer 4.10. in Goettingen gesucht

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jul 29 21:09:44 UTC 2010

Hallo,

    am 4./5. Oktober sind an der Uni Goettingen die "Open-Access-Tage"
(http://www.open-access.net/). Am 4. machen die einen Session unter dem
Titel "Open Access und Open Content", und haetten da gern jemanden, der
in einem kleinen Vortrag (ca. 30 min. inkl. Fragen) OSM vorstellt.
Reisekosten koennen in begrenztem Umfang erstattet werden.

Ich wuerde mich freuen, wenn jemand aus der Community Lust und Zeit
haette, das zu uebernehmen. Wenn Ihr Euch bei mir meldet, stelle ich den
Kontakt zu den Veranstaltern her.

Bye
Frederik