[Talk-de] Foosgis2010: Erläuterung zur GIS Software

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Do Jul 29 23:00:14 UTC 2010

Lars Lingner <lars.lingner at fossgis.de> wrote:

>Meinst Du den Tagungsband? Dort sind (fast) alle Vorträge/Beiträge
>enthalten. Aber das geht wohl nicht mehr als dünnes Heft durch...

Na, wenn ich den nicht kennen würde, dann wäre wohl die gesamte
Intention der Fossgis an mir vorbeigegangen. ;-)

>Oder meinst Du die Flyer?
>http://svn.osgeo.org/osgeo/marketing/flyer/project_brochure_pdfs/de/
>
>Sonst fällt mir nur noch der GDI-DE Leitfaden ein:
>http://www.gdi-de.de/de_neu/download/flyer_broschueren/Geodienste_Leitfaden_2Aufl.pdf

Vielen Dank! In der Broschüre, die ich meine, kam Postgis vor, in
dieser jedoch nicht. Dennoch trifft Dein Link das in Frage stehende
Thema auf den Kopf. Genial! :-) Wenn Du noch etwas in der Art kennst,
dann gerne mehr. Muss natürlich nicht unbedingt auf der Fossgis
präsent gewesen sein.