[Talk-de] phpMyGPX v0.6.1 veröffentlicht

Thomas Ba talk-de-osm at thomasba.de
Fr Jul 30 09:04:24 UTC 2010

Moin,
etwas was mich noch ein klein bisschen stört, du verwendest ja die Funktion set_time_limit um das Zeit Limit zu setzen. Bei größeren GPX Dateien kann es schnell passieren, das die angegebene Zeit nicht mehr ausreicht. Bei meinem Hoster kann man das Limit mir set_time_limit(0) aufheben. Es wäre schön, wenn man das in der config einfach umstellen könnte ;)

Bei Tracks, die ohne Zeit und Höheninfos sind, wird dennoch versucht auf den Timestamp zuzugreifen.
> Warning: Division by zero in /www/osm/traces.html.php on line 116

Weitere Fehlermeldungen, die vermutlich auf die Fehlenden/Falschen (immer die gleiche) Zeitangabe zurückzuführen sind:

Der Fotoimport funktionirt nun auch endlich :)

Und als Spam betrachten würde ich das nicht, denn mit diesem Tool kann man sich ganz einfach GPS-Tracks auf OSM-Karten anzeigen lassen.

Ansonsten weiter so :)

Grüße Thomas