[Talk-de] phpMyGPX v0.6.1 veröffentlicht

Sebastian Klemm osm-list at freenet.de
Fr Jul 30 14:58:05 UTC 2010

Hallo Thomas,

Am 30.07.2010 11:04, schrieb Thomas Ba:
> Moin,
> etwas was mich noch ein klein bisschen stört, du verwendest ja die Funktion set_time_limit um das Zeit Limit zu setzen. Es wäre schön, wenn man das in der config einfach umstellen könnte ;)

Habe ich gerade erledigt, danke für den Tipp!

> Bei Tracks, die ohne Zeit und Höheninfos sind, wird dennoch versucht auf den Timestamp zuzugreifen.

Wie hast Du denn das hinbekommen? Eigentlich sollten Trackpoints ohne
Zeitstempel gar nicht erst importiert werden.

> Weitere Fehlermeldungen, die vermutlich auf die Fehlenden/Falschen (immer die gleiche) Zeitangabe zurückzuführen sind:

Schau ich mir mal an, kannst Du evtl. ein Beispiel schicken? Erkläre mir
bitte mal, was Du genau mit den "Fehlenden/Falschen (immer die gleiche)"
Zeitstempeln meinst. Oder Arbeitest Du mit "synthetischen" GPX-Dateien? ;-)

> Der Fotoimport funktionirt nun auch endlich :)

Freut mich :-) Ein bißchen Doku dazu wäre noch zu schreiben...

> Und als Spam betrachten würde ich das nicht, denn mit diesem Tool kann man sich ganz einfach GPS-Tracks auf OSM-Karten anzeigen lassen.
>
> Ansonsten weiter so :)

Gut und dankeschön!

Grüße,
Sebastian