[Talk-de] motorway und motorway_link um "destination"-tag ergänzen

steffterra steffterra at me.com
Di Jun 1 17:50:11 UTC 2010

Am 01.06.2010 um 11:30 schrieb M∡rtin Koppenhoefer:

> alternativ kann man einen Tag direkt im Wiki hinzufügen

das hatte ich ja versucht. Die Einträge wurden aber wieder gelöscht:

z.b. diese hier für DE:Tag:highway=motorway_link:
http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=DE:Tag:highway%3Dmotorway_link&curid=26543&diff=481049&oldid=480948
die anderen:
http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=DE:Tag:highway%3Dtrunk&curid=9150&diff=481050&oldid=480943
http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=DE:Tag:highway%3Dmotorway&curid=26541&diff=481048&oldid=481010
http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Tag:highway%3Dtrunk&curid=9149&diff=481047&oldid=481017

Übersicht über alle Änderungen:

> wenn er gut
> etabliert ist, also bereits oft im Planetfile vorkommt. Das wäre bei
> einem Tag wie hier mind. ein paar hundert mal.

mittlerweile wurde auch eine nähere Begründung in der Diskussion zum tag "destination" begonnen: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:Steffterra#Key:destination

so long,

steffterra