[Talk-de] JOSM: Reihenfolge der Ebenen

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Do Jun 3 18:19:56 UTC 2010

Chris66 glaubte zu wissen:

> Ja, aber mein Workflow ist in der Regel, dass ich erst die gpx
> lade, da dann der passende Ausschnitt schon eingestellt ist.

Den für dich passenden Tip hast du gelöscht:

In der Box mit denen Ebenen gibt es einen Pfeil nach oben
und einen nach unten. Mit denen Verschiebst du die Ebenen
wie es dir gefällt.

flo
--
 Da waren die Männchen aber noch weiss und die Leitern auch ja! In
der neuen Version sollen ja "echter " Aussehen. Genau wie in der