[Talk-de] OpenRouteService schon wieder gehackt?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jun 3 21:10:33 UTC 2010

Alexander Zipf <zipf at uni-heidelberg.de> wrote:

> Da sich diese Hoffnung nicht bestätigt, ziehe ich unsere Domains
> nun schnellstmöglich zu einem etablierten Hoster um.

Ich registriere Domains entweder über
http://www.domaindiscount24.com/ oder über http://www.schlundtech.de/

Beides empfehlenswert wenn man das Zeug im wesentlichen selber machen
will!

Ich würde empfehlen auf einen Redirector komplett zu verzichten und die
ORS Domain direkt auf eure IP zeigen zu lassen. Bei dd24 geht beides.

Gruss

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der