[Talk-de] Garminkarten Ausschnitte

Felix Hartmann extremecarver at googlemail.com
Fr Jun 4 00:35:26 UTC 2010

On 03.06.2010 20:15, Florian Gross wrote:
> Jochen Topf glaubte zu wissen:

> Um wie viel Traffic geht es da eigentlich zur Zeit?

Ich schätze mal blind 300GB bis 1TB pro Tag.... Hab aber nur Stats von
meiner openmtbmap, wo es von 50GB an sehr flauen Tagen (entspricht etwa
150 Kartendownloads, davon 60-70x DE), durschnittlich so 300GB (also
rund 900-1000 Kartendownloads), bis mal 1TB an Spitzentagen geht. Und
dabei hab ich bei der openmtbmap keine Europakarte zum download. (Europa
~2GB, Deutschland 500MB)