[Talk-de] Straßenverzeichnisse erfassen oft nur bewohnte Straßen

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Fr Jun 4 21:52:07 UTC 2010

Manuel Reimer <Manuel.Spam at nurfuerspam.de> [Fri, Jun 04, 2010 at 07:40:57PM CEST]:
[...]
> und irgendwann in schlecht zu durchquerendem hohen Gras stehe und auch

Du gibst aber schnell auf. Solange es keine Brombeeren sind ...

Scherz beiseite, so etwas mache ich auch vom Nutzen des Wegs als
Abkürzung z.B. einer Rundtour abhängig. Wenn das der einzige Weg
innerhalb von 500 m links oder rechts ist (zur Verbindung zweier
parallel führender Waldwege), bin ich weniger anspruchsvoll als bei
50 m.