[Talk-de] Waypoints in JOSM

Johannes Huesing johannes at huesing.name
So Jun 6 04:56:06 UTC 2010

Johannes Huesing <johannes at huesing.name> [Fri, Jun 04, 2010 at 02:19:48PM CEST]:
> Diese Frage ist sicherlich schon einmal gestellt worden, aber ich habe keine
> Hinweise gefunden, die mir weiterhelfden.

Die Frage ist wohl noch nicht so gestellt worden, da ich der Einzige mit
diesem Problem zu sein scheine.

Zur Vollständigkeit, ich habe jetzt auch dies Problem mit ein paar
Emacs-Tastaturmakros umgangen. Ein bisschen lästig war, für jeden Punkt
eine eindeutige, negative ID zu finden.

Vielen Dank an die beharrlichen Helfer. Da mein Problem nicht reproduziert
wird und ich auch selten dazu komme, WP abbilden zu wollen, kann man es
jetzt von mir aus auf sich beruhen lassen.