[Talk-de] Trennzeichen bei Aufzählungen im Wert eines Tags (war: motorway und motorway_link um "destination"-tag ergänzen )

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
So Jun 6 19:52:31 UTC 2010

Am Freitag 04 Juni 2010, 08:17:58 schrieb Schorschi:

> das ist keine Frage der Abstimmung, sondern eine der Typographie,

Typographie?!?!
was hat das damit zu tun?

> da
> kannst du gerne dagegen stimmen, es hilft aber nichts. Es ist einfach eine
> Tatsache. Und das Warten auf zukünftige tolle Lösungen ist auch kein
> Argument gegen Benutzerfreundlichkeit.

nochmal:
Tags lesen in Verbindung mit Benutzerfreundlichkeit bringen ist total absurd.

> Das ist wieder ein klassischer Fall, wo die Programmierfraktion gegen die
> Benutzerfreundlichkeit argumentiert - wofür werden Rechner eigentlich
> schneller und Speicher größer?

damit man nicht mehr programmieren koennen muss?

> Ich bin klar für bessere Lesbarkeit - gerne auch auf Kosten von etwas
> Performance.

da man als Entwickler sowieso mit allem rechnen muss, laesst sich das sowieso
nicht richtig effizient loesen... leider.
Aber hey, scheiss auf Performance, wir haben ja alle Zetabytes an Speicher,
Terahertz-Multicore-Prozessoren und 100-Gigabit-Anbindungen zuhause und auf
unseren Mobilgeraeten...