[Talk-de] Validator-Meldung bei Grenzrelation

Matthias Versen spam at mversen.de
So Jun 6 21:09:17 UTC 2010

Bodo Meissner wrote:

> Danke. Das könnte die Erklärung für die Validator-Meldung (in josm-latest von gestern) sein.
> Dann werde ich mal role=outer ergänzen.

Dann tagge die auch gleich als multipolygon um wie es im gleichen Wiki
Artikel steht (Deutschland verwendet multipöolygon)
Ich frage mich wer da dauernd die tagging Regeln für die Grenzen im Wiki
ändert. Ein type=boundary mit multipolygon Regeln ist erst recht bullshit.
Vielleicht sollte ich mir mal ganz neue tagging "Regeln" ausdenken und
das wiki umschreiben.

Matthias