[Talk-de] Wieder ein Scherz von Pfoten_weg_!_ ??

Christian Knorr osmck at gmx.de
Mi Jun 9 13:23:38 UTC 2010

Am Montag 07 Juni 2010 11:58:35 schrieb hike39:

> ich habe auch schon festgestellt, dass das Problem womoeglich nicht mit
> dem Parsen von dem User-Namen zu tun hat.
Hallo hike,
Du hast "festgestellt", dass es "womöglich"... Was denn nu? ;)

Ich hätte jetzt pauschal sehr wohl auf das Ausrufezeichen getippt, zumindest
unter Linux. Vielleicht kopierst Du mal die OSM-Datei (die für einen
schnellen Test hoffentlich nicht zu groß ist), und ersetzt mit einem
handelsüblichen Text-Editor das "Pfoten_weg_!_" in "Pfoten_weg".
Sollte das gehen, können wir weiter gucken (oder es im Anschluss hiermit
versuchen: "Pfoten_weg_\!_").

> gruss
>
> hike39
MfG, Chris...........