[Talk-de] Wehrkiche?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jun 10 07:13:56 UTC 2010

Hallo,

aighes wrote:

> Auch wenn ich es persönlich interessant finden würde, bin ich der Meinung,
> dass das nicht in OSM gehört. Ansonsten haben wir bald alle möglichen
> "Grenzen".

Mit dem gleichen Recht wie Dioezesengrenzen koennte man auch das
Aldi-Nord-Gebiet und das Aldi-Sued-Gebiet eintragen (boundary=retail)
oder die Einzugsbereiche der Lokalgruppen der tausenden bundesweiten
Vereine. Solche Grenzen orientieren sich manchmal an vorhandenen Landes-
, Kreis- oder Gemeindegrenzen, manchmal aber auch nicht. Das wird dann
ein ganz schoenes Dickicht.

Bye
Frederik