[Talk-de] Fahrrad routing auf OpenRouteService

fly lowflight66 at googlemail.com
Do Jun 10 10:50:51 UTC 2010

Hi

Das Fahrrad routing bei OpenRouteService funktioniert nicht richtig:

- highway=*, oneway=yes, cycleway=track wird in die Gegenrichtung benutzt.

- beim "sicheren Weg" werde ich durch etlicher Tankstellen (highway=service)
geleitet, anstatt auf der Straße mit Fahrradstreifen zu bleiben.

Auch werde ich häufig zum Kreuzen von  highway=primary an Stellen aufgefordert,
an denen kein sicher Übergang möglich ist und eine Ampel nur einige Meter weit
entfernt ist.

Grüße
Skyper