[Talk-de] Fotos auf Karten

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Do Jun 10 14:54:10 UTC 2010

M∡rtin Koppenhoefer wrote:

> Wieso? Die Api kann einem doch egal sein, man kann OSM in den
> Googleviewer einbinden, oder Openlayers verwenden, beides hat mit OSM
> eigentlich nichts zu tun.

Ich glaube er meinte Openlayers.

Openlayers kann auch relativ einfach sein, aber sobald man etwas
"ausgefalleneres" haben will, wird es dann doch knifflig.

Ich kenne die Google-API aber nicht. Ich kann nur sagen, dass ich das,
was ich haben wollte, mit Openlayers dann letztendlich hingekriegt habe.

Gruß

Manuel