[Talk-de] The Whole Earth In Your Hand

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jun 10 21:50:14 UTC 2010

Torsten Leistikow <de_muur at gmx.de> wrote:

> Ich sehe es keineswegs als erstrebenswertes Ziel an, dass sich prozentual
> moeglichst viele Leute ihre Karten selber bauen?

Das wäre eine unglaubliche Energieverschwendung. Sowohl mental als auch
physikalisch. Dann sollen die Leute lieber mithelfen bestehende Styles zu
optimieren.

Gruss

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität