[Talk-de] The Whole Earth In Your Hand

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jun 10 21:57:42 UTC 2010

ThomasS <tschuer at elchs-kramkiste.de> wrote:

> _und_ der Möglichkeit (Anleitung dringend erwünscht!), sich
> mit einer Handvoll von Befehlen seine eigene gmapsupp.img zu "basteln".

Christoph hat seinen workflow IMO super dokumentiert!

Grade da finde ich aber, dass es wichtiger ist die bestehenden Styles in die
Pflege von mehreren Leuten zu geben (Christoph hat seine Styles z.B. schon
im GIT) statt jeden zu ermutigen sich seine eigenen Styles zu bauen und
diese quasi im "Privatbesitz" zu belassen,

Gruss

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht