[Talk-de] Währungen mappen

malenki osm_ at malenki.ch
Sa Jun 12 08:04:59 UTC 2010

Johann H. Addicks schrieb:

>Dann könnte man doch auch die regionalen Verkehrsregeln (Autobahnen
>nicht mit dem Pferd, 100 auf Landstraßen..) einmal "für ganz
>Deutschland" deklarieren....

Du wirst staunen.
Der Benutzer antwortete, dass er dies vorhat.
Ja, er habe die Währungen an die Grenzrelationen gesetzt; für die
Zeitzonen sei es ja genauso gemacht worden[¹]. Wenn es einen besseren
Weg gibt festzustellen, welche Währung an einer bestimmten Koordinate
akzeptiert wird, ist er an Vorschlägen interessiert.

Ich werde jetzt nicht Relais für erbetene Antworten spielen, sondern
zum einen auf die im Wiki existierenden Listen und zum anderen auf die
Mailingliste (en bzw fr) hinweisen

Gruß
Thomas

¹