[Talk-de] Neue Stats zum OSM DE Routing View (11.6.10)

Rainer Kluge rkluge50 at web.de
Sa Jun 12 16:41:47 UTC 2010

Am 12.06.2010 12:54, schrieb Pascal Neis:
> Hi,
Hallo
> habe heute wieder neue Statistiken zum OSM Routing
> View erstellen lassen.
> http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=routing&lon=10.85156&lat=51.62757&zoom=6
Diesen Fuß/Radweg habe ich vor Kurzem eingefügt, damit das Routing für Fahrräder
an dieser Kreuzung klappt: http://www.openstreetmap.org/browse/way/59407081
Er wird vom Inspector als 'duplicate way' angezeigt.

An der Stelle kreuzt der entlang der Straße verlaufende Fuß/Radweg die
vierspurige Straße mit Lichtsignalanlage. Der Weg hat an der Ampel jeweils einen
Gemeinsamen Punkt mit der Straße, da ich nicht einen separaten Punkt mit  Ampel
für den Fuß/Radweg anlegen wollte, es ist ja tatsächlich ein und  dieselbe Ampel
für alle.

Ich frage mich nun, ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob der Inspector hier
zu kritisch ist.

Gruß
Rainer