[Talk-de] Wo erfolgen die meisten Edits in OSM Deutschland?

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
So Jun 13 12:43:25 UTC 2010

Hi,

Jochen Topf schrieb:

> So sagen die Statistiken nicht viel aus. Klar, das große Länder mehr User und
> mehr Edits haben.

Ich finde die Stats so schon interessant. Wie im Post auch steht
interessierten mich vielmehr einfach mal die Zahlen was derzeit
überhaupt so in DE und in den einzelnen Ländern passiert.
Vielleicht haette man daraus ja eine Antwort erhalten können,
warum es in manchen Ländern mit der Fehlerbehebung nicht so
richtig funktioniert ... bzw. evtl. Gründe für Fehlerquellen findet.

Wie auch immer, ich wollte jetzt eigentlich keine riesen Diskussion
hier starten über das wie ich es gemacht habe, sondern vielmehr Ideen
und Anregungen für weitere oder andere Analyse oder Untersuchungen
geben.

viele gruesse
pascal