[Talk-de] Wo erfolgen die meisten Edits in OSM Deutschland?

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
So Jun 13 13:17:59 UTC 2010

Pascal Neis-4 wrote:

> Also 580 "Deutsche" von/bei insgesamt 1710 weltweite User sind
> bei mir 34%. Ist doch ein einfacher Dreisatz, oder stehe ich
> gerade auf dem Schlauch?! :^)

neene, da hat nur mein kurzzeitgedächtnis versagt. 34% ist schon richtig.
ich glaube, ich krieg die krankheit, die mit A anfängt, kann mir nur den
namen nicht merken ;(

ansonsten - ich hab weiter unten die anderen antworten noch nicht gelesen -
solltest du bedenken, dass man durchaus änderungen in anderen ländern macht.
da haben wir z.b. jemanden aus DE, der in äthiopien sehr aktiv ist. ist
sogar vor ort. sind das nun "deutsche" edits oder äthiopische?

und da du imho nicht wissen kannst, woher der mapper (die person) stammt,
solltest du auch nicht von mappern reden sondern z.b. von "ereignissen in
ländern".

gruss

walter

-----
Der Student muß es wissen. Der Assistent muß wissen, wo es steht. Der
Professor hat Assistenten.