[Talk-de] 1-Euro-Jobber als Mapper einsetzen

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
So Jun 13 14:57:47 UTC 2010

Frederik Ramm schrieb:
> Aber sagen wir nicht immer selbst, dass die offiziellen Daten gar nicht
> so gut sind? Ich zumindest sage das.

Einer meiner Schwerpunkte derzeit: die Suche fehlender Feld- und
Waldwege und Klassifizierung derselben.
Als Basis für den Feldeinsatz nehme ich den Ausdruck der
existierenden OSM-Wege mit und male da vorher gestrichelt rein,
wo nach gederuckten Karten incl. amtlicher noch Wege fehlen *könnten*
Vor Ort sehe ich dann deren Anspruch mit der Wirklichkeit kollidieren ;-)

Von Klassifizierung (grade1-5, surface, smoothness, track/path/service/...)
habe ich bis zu diesem Punkt noch gar nicht geredet ... ;-)

Wobei Feld- und Waldwege ja was relativ dynamisches ist.
Wo man 3 Jahre vorher noch durchkam, braucht man heute 'ne Machete...

Gruß Mueck