[Talk-de] Update: www.openstreetmap.org und api down (was: Re: www.openstreetmap.org down)

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Di Jun 15 15:25:56 UTC 2010

Florian Gross glaubte zu wissen:

> Zur Zeit sieht es so aus, als ob es deutlich schneller geht.

Nix war's. Das Raid hats wieder zersemmelt. Der Spaß geht von vorne
los.

Dann sieht es für heute schlecht aus. Wenn nix mehr dazwischen kommt
sind die api und www.openstreetmap.org frühestens morgen früh/mittag
wieder verfügbar.

Drücken wir die Daumen, daß der jetzige Reparaturversuch klappt.

Firefishy: Good luck and hopefully you'll get some sleep next time.
;-)

fl'Mole'o
--
>Wenn Du auf der Speisekarte halben Hahn siehst, was vermutest Du dann? :-)
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns in at sind die Speisekarten kaum
bebildert.
"Man muss schon des Lesens mächtig sein, um auswärts zu essen."
                                [Juergen Nieveler und Harald Albrecht in dasr]