[Talk-de] Verkehrszeichen Tool Update

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
Di Jun 15 20:36:28 UTC 2010

Hallo,
ich hatte in einem anderen Thread schon auf mein Tool hingewiesen, mit
dem man sich Verkehrszeichen zusammenklicken kann und die passenden Tags
dazu erhält. Nun ist es etwas erweitert und hat auch eine neue Adresse:

http://osmtools.de/traffic_signs/

Bugs können natürlich durchaus noch drin sein, insbesondere bei der
Zusammenstellung der Tags (und gerade die sollte natürlich so korrekt
wie möglich sein). Es können auch durchaus noch Verkehrszeichen fehlen.
Ich habe die meisten aus dem Wiki[1] übernommen.

Das Tool ist als Ergänzung zum Wiki gedacht, inbesondere für Anfänger.

Gruß,
Sebastian

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Road_Signs