[Talk-de] Fahrrad-Access-Map

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Jun 16 13:04:04 UTC 2010

Am Dienstag 15 Juni 2010, 17:12:56 schrieb Falk Zscheile:
> highway=path, foot=yes, bridge=yes

Was spricht gegen ein highway=footway?

Ich meine, wenn der "Baumstamm" so gebaut ist, dass man da mit einem
handelsüblichen Fahrrad nicht weiter kommt, dann ist das definitiv eine
Brücke, die für die Nutzung zu Fuß gedacht ist. Es wird wohl auch kein Pferd
und kein Auto weiter kommen, schätze ich mal.
Also ist es ein Fußweg.

Gruß, Bernd

--
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne
 zu machen.  -  John Lennon