[Talk-de] Wie mappe ich eine Litfaßsäule?

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Do Jun 17 03:45:37 UTC 2010

wie waers denn mal mit dem versuch, die frage ganz einfach zu beantworten?

"derivate" von litfaß-säulen sind zwar interessant, bringen uns (ja, ich hab
auch welche, die ich nicht eintragen kann) aber nicht weiter.

gruss

walter

p.s. man kann manche auch öffnen und eine  treppe in den untergrund
verwenden.
sind ne menge tags, die hier rumschwirren und auf "erlösung" warten.

-----
Der Student muß es wissen. Der Assistent muß wissen, wo es steht. Der
Professor hat Assistenten.