[Talk-de] Fahrrad-Access-Map

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Jun 17 14:31:56 UTC 2010

Moin

Wie denn genau getaggt?

> Das würde ich als Unzulänglichkeit des Renderers einstufen...

Je nachdem ...
Das "neue" Modell path + bicycle/foot/horse=designated/yes
auf das "alte" Modell umzudefinieren ist bspw. in Osmarender
noch vergleichsweise einfach ...
Von path auf das umzuschwenken, was eigentlich track wäre,
wäre vermutlich schon um einiges komplexer ...

War path überhaupt als Ersatz auch für track angedacht?

Gruß Mueck