[Talk-de] Relation mit bekannter ID via XAPI runterladen?

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Fr Jun 18 09:53:02 UTC 2010

Ulf Lamping glaubte zu wissen:

> Es ist ein Wiki ;-)

Ja, jetzt wollt ich grad umschreiben und bin dabei darüber gestolpert,
warum das so drin steht:

Wenn man mit der ID direkt abfragen will:
z.B. http://www.informationfreeway.org/api/0.6/node/490029701

Will man Nodes mit bestimmten Tags abfragen:
z.B. http://www.informationfreeway.org/api/0.6/node[amenity=bar]

Sollte mir eine brauchbare Formulierung einfallen, werd ich das
im Wiki deutlicher machen.

flo
--
> Und sorgt so dafuer, das die Bude immer schon geheizt wird/bleibt.
> Zur Not muss man halt noch paar mehr Rechner hinstellen ;)
ein Rechner hat halt doch mehr Heizleistung als eine Heizung
Rechenleistung ;)      [Thomas Dotschuweit und Karsten Petersen in ctu und cc]