[Talk-de] Einzelner Marker auf Karte per Link

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Sa Jun 19 07:17:09 UTC 2010

Hallo Sebastian,

> vielleicht hat ja auch noch jemand Verbesserungsvorschläge.

Für Nicht-OSMer wäre es hilfreich, wenn die Links ("Marker wählen",
Hilfe, Abbrechen, und alle Permalinks) als Schaltflächen in einem Rahmen
in einer Kartenecke zusammengefasst wären. Die "ToDo"-Zeile sollte
idealerweise ebenfalls in diesem Rahmen untergebracht werden.
So kann der Ablauf von jedem intuitiv verstanden werden.

Bei den Markern wünsche ich mir noch einen Kreis.

Gruss, Markus

PS 1: In der ToDo-Zeie vielleicht noch "zum Verschieben erneut Klicken"

PS 2: Bei den Markern fehlt in der Systematik noch ein schwarzer Pin und
ein goldenes Haus.

PS 3: Idee für Ausgabe:
	Karte ohne Marker | [Permalink] | [Shortlink]
	Karte mit Marker | [Permalink] | [Shortlink]
	Marker ohne Karte | [Permalink] | [Shortlink]

PS 4: Der Link "Marker setzen" könnte dann vielleicht sogar als
	new OpenLayers.Control.Marker_setzen()
in OL eingebaut werden und das Fenster "Marker setzen" öffnen.

PS 5: Angenommen das Fenster erscheint oben links, und der Marker soll
ebenfalls oben links plaziert werden, dann wäre es natürlich genial,
wenn das Fenster verschiebbar wäre.