[Talk-de] Bot zur Änderung von Wikipedialinks?

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
So Jun 20 13:44:36 UTC 2010

> doch, das kommt durchaus vor, oft gibt es spezielle Artikel nur in D,
> Engl. und/oder der Landessprache (bzw. finde ich vielleicht auch nur
> die ;-) ), und dann gibt es aber trotzdem teilweise Artikel, die in
> anderen Sprachen passen. Von vornherein ausschließen würde ich daher
> mehrere Links für verschiedene Sprachen nicht,

Mein Beispiel in einer Mail zuvor zeigt, dass die Weiterleitung zu jeder
Sprache eines Artikels möglich ist. Und so, wie ich es in meiner
Entwicklungsversion zur Zeit eingebaut habe, liest OLM die Sprache des
Benutzers aus und leitet ihn dann zum Artikel in seiner Sprache weiter.

Wenn man auf der Karte zum Beispiel irgendwo in Spanien auf einen
verlinkten Wikipediaartikel klickt, der mit wikipedia=es:Artikelname
angegeben ist, dann wird man auf den deutschen Artikel weitergeleitet.

Alex