[Talk-de] Bot zur Änderung von Wikipedialinks?

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
So Jun 20 16:20:48 UTC 2010

Am Sonntag, den 20.06.2010, 18:01 +0200 schrieb Ulf Lamping:

> Da haben Mapper im Zweifelsfall viel Zeit reingesteckt um die Links
> einzubauen und du kommst mit einem "man kann sie auch löschen" daher.

Ich habe nicht gesagt "ich will sie löschen" sondern "man kann sie
löschen". Ist also nicht meine Meinung sondern einfach ein Ausdruck
dafür dass es mir egal ist wie mit den anderen Tags verfahren wird. Die
sind mir auch egal, denn ich will nur soviel ändern wie nötig ist, also
ist löschen unnötig.
Daher will ich sie ja behalten, damit keine Arbeit verloren geht. Das
gefällt aber dann auch nicht jedem und sieht etwas komisch aus.

Es ist dann zwar schade, dass manche Mapper da viel Arbeit reingesteckt
haben, aber dass es auch eine Wikipediaumleitung dafür gibt, konnten sie
ja damals nicht wissen...