[Talk-de] Bot zur Änderung von Wikipedialinks?

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
So Jun 20 16:57:50 UTC 2010

OK, ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden:

Die wichtigsten Sprachkürzel de, en und fr frage ich jetzt auch noch ab,
somit werden Objekte mit Tags in der Form wikipedia:Sprachkürzel, sofern
es die oben genannten sind, auch angezeigt.

Vielleicht kann ich auch noch andere Sprachen hinzunehmen, das muss ich
dann ein bisschen testen.

Heißt also: Kein Bot und kein Umtaggen notwendig, zumindest für die
unterstützten Sprachen.

Vielleicht eine etwas vorschnelle Reaktion meinerseits.

Alex