[Talk-de] Bot zur Änderung von Wikipedialinks?

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
So Jun 20 18:02:51 UTC 2010

Am 20.06.2010 19:44, schrieb Alexander Matheisen:

> Auch die vorhandenen Regeln lassen sich in meinen Augen noch
> vereinfachen, sodass die selben Informationen einheitlicher gespeichert
> sind.

wenn du damit auf den einen wikipedia-Tag anspeilst, der dann via
interwiki-link zu den anderen Sprachversionen verlinkt, dann musst du
dich von dem Gedanken trennen, dass eine solche Zuordnung eine 1:1
Relation ist. Es gibt gute Gründe, in verschiedenen Sprachen auf
verschiedene Artikel zu verlinken, die nicht mit Interwiki-Links
verbunden sind. Das wikipedia:xx-Schema gibt es ja aus gutem Grund..

Lg, Peter