[Talk-de] Bot zur Änderung von Wikipedialinks?

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Jun 20 19:54:04 UTC 2010

Am 20.06.2010 21:26, schrieb Tobias Knerr:

> Trotz entsprechender Nachfrage in einem anderen Teilthread habe ich
> immer noch kein Beispiel genannt bekommen, wo das für ein geografisches
> Objekt (andere Themen interessieren uns ja nicht) der Fall sein sollte.
>
> Ich will ja gar nicht prinzipiell anzweifeln, dass das existiert, aber
> könnten wir dennoch mal etwas konkreter werden?

Ach, auf deine Anfrage ist keiner sofort gesprungen?

> Wenn ich mir http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Key:wikipedia
> so durchlese, dann wurde das Thema Interwiki-Link bei der Erfindung von
> wikipedia:xx überhaupt nicht berücksichtigt. Als es dann doch
> angesprochen wurde, war das zentrale Argument gegen eine Ersetzung von
> wikipedia:xx, dass es schon so oft verwendet wurde. Also eher nichts mit
> "gutem Grund".

Weil du die vorhergehenden Diskussionen im Januar hier auf der Liste
nicht mitverfolgt hast, sollen wir dir jetzt die entsprechenden Aussagen
raussuchen?

Wenn etwas schon oft verwendet wird, *ist* das im übrigen ein *sehr*
guter Grund es so zu belassen.

Gruß, ULFL