[Talk-de] Bot zur Änderung von Wikipedialinks?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 20 21:47:17 UTC 2010

Am 20. Juni 2010 15:40 schrieb Alexander Matheisen >> Das stimmt
leider so überhaupt nicht.

> Wie gesagt würde eine angegebene Sprache ausreichen um auf die anderen
> weiterzuleiten.

irgendwie habe ich den EIndruck, Du verstehst das Problem nicht ganz.
Mehrere Leute haben doch inzwischen erläutert, dass das mit einem
einzigen Link nicht in allen Fällen geht. S.o. bzw. bisheriger Thread

Gruß Martin