[Talk-de] deisgnated / official WAR Re: Fahrrad-Access-Map

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jun 21 11:14:46 UTC 2010

Am 20. Juni 2010 21:44 schrieb NopMap <ekkehart at gmx.de>:

> Ich habe den Eindruck, über designated wird diskutiert wie eh und jeh, das
> kann alles Mögliche bedeuten.
>
> Für die blauen Schilder verwende ich official.

OK, dem kann ich mich prinzipiell anschließen (Hauptsache es gibt
überhaupt einen Konsens, und designated wurde auf der engl. Liste
damals ziemlich zerrissen). Gibt es Gegenstimmen, oder kann man das so
im Wiki verankern? Das könnte dann auch z.B. in dem Schilder-tool, das
hier Anlass für die Frage war, gleichziehen.

Gruß
Martin