[Talk-de] Garmin Karten (konkret OpenMTBMap) mit Höhenlinien versehen

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Mo Jun 21 20:07:22 UTC 2010

Hi,

daß man Karten mit Höhenlinien erstellen kann, habe ich bei der "Reit-
und Wanderkarte"[1] gesehen.  Nun würde ich gerne meine
Lieblings-Garmin-Karte von OpenMTB[2], auch mit Höhenlinien versehen
wollen.  Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung für sowas?
Das einzige, was ich in diese Richtung im Wiki[3] gefunden habe ist
halt eine andere Karte[4] als Alternative zur oben genannten "Reit-
und Wanderkarte" - aber wie gesagt, will ich ja die Linien einfach nur
als Erweiterung zur OpenMTB-Karte haben und wüßte gerne, wie ich mir das
mit Linux-Bordmitteln zusammenfrickeln kann.

Viele Grüße

    Andreas.

[1] http://topo.openstreetmap.de/
[2] http://openmtbmap.org