[Talk-de] deisgnated / official WAR Re: Fahrrad-Access-Map

NopMap ekkehart at gmx.de
Di Jun 22 12:55:36 UTC 2010

Hallo!

Bodo Meissner-2 wrote:

> Offensichtlich hattest Du damals die Idee, diesen Key in D für den Zweck
> zu verwenden, der bisher von *=official erfüllt wird. Das wäre dann eine
> zusätzliche Möglichkeit, was zu noch mehr Verunsicherung führen könnte.

Ich hab' mich mal eine Weile ziemlich für das Thema engagiert und jedes
Thema verfolgt, daß geeignet wäre, das Dilemma aufzulösen. Dazu gehörten
eine Übersichtsseite im Wiki, damit die Diskussionen nicht immer von vorn
beginnen, Lösungsvorschläge mit official und auch die Einführung von
designation. Das heißt aber nicht daß alles gleichzeitig sinnvoll ist. Es
war damals einfach nicht abzusehen, ob sich jemals einer der Vorschläge
durchsetzen würde.

bye
           Nop