[Talk-de] Per OpenLayers OSM-Karte mit Höhenlinien aufpeppen

malenki osm_ at malenki.ch
Di Jun 22 18:13:43 UTC 2010

Andreas Tille schrieb:

>Aber in diesem Thread ging's um die Darstellung im Netz mit
>Openlayers.  Die Schattierungen habe ich nun dank malenkis HInweis
>hinbekommen aber richtige Höhenlinien sind ja auch bei malekis Karte
>nicht zu sehen

Hast du mal rechts unter + das Menü ausgeklappt?
Relativ weit unten meine ich da etwas von Höhenlinien zu lesen.

Leider hat Colin Marquardt (cmarqu) es (noch) nicht geschafft, die
Höhenlinien weltweit z rendern, so dass ich die abgeschaltet habe -
weil sie genau im Bereich meines Kartenausschnittes enden. Eine
Serverspende oder ähnliches an cmarqu könnte helfen :)

Gruß
malenki