[Talk-de] Daten auf Verlangen löschen oder nicht ...?

Hartmut Holzgraefe hartmut at php.net
Di Jun 22 19:27:45 UTC 2010

On 06/22/2010 08:52 PM, Florian Lohoff wrote:
> Ist denn der Eigentuemer der Flaechen nicht die Stadt? Normalerweise
> sind doch die Flaechen der Kleingartenvereine Kommunales Eigentum und eben
> auch der Oeffentlichkeit zugaenglich zu machen.

klang in diesem Fall eher nach der Bahn, bzw. einem ursprünglichen
Bahngelände:

Die Bahn hat einiges an Flächen entlang ihrer Trassen die sich entweder
nicht vernünftig anderweitig nutzen lassen oder die für zukünftige
Erweiterungen gehalten wurden, und einiges davon ist als Kleingarten
verpachtet. Siehe auch http://www.blw-aktuell.de/

--
hartmut