[Talk-de] (OT) Problem mit Garmin und OSM

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Do Jun 24 09:40:31 UTC 2010

Moin,

ein Freund von mir hat sich (auf mein Anraten) ein Garmin-Navi zugelegt.
Nun will er morgen auf Wanderung und wollte sich gestern das erste mal
OSM-Kartenmaterial draufladen. Leider besitzt er keine extra
Mini-SD-Karte, weshalb wir die .img direkt in den Hauptspeicher in den
Unterordner /Garmin gelegt haben.
Es brachte aber nix. Im Navi selbst war weiterhin nur die mitgelieferte
Karte auswählbar und sonst nix...
Probiert wurde es unter einem Ubuntu 10.04 mit dem Garmin nüvi 1390.
Kann evtl. jemand helfen? Die Karte sollte noch bis heute Abend drauf
kommen...

MfG Andreas
--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.