[Talk-de] TMC Area

fly lowflight66 at googlemail.com
Fr Jun 25 11:18:44 UTC 2010

Andreas Labres schrieb:
> Hallo!
>
> Weiß vielleicht jemand etwas genauer, wo die Berchtesgadener Alpen
> TMC-technisch sind?
> http://www.openstreetmap.org/browse/relation/611346
>
> Ich kann jedenfalls ganz sicher sagen, daß Salzburg, Hallein und Lofer
> /nicht/ dazugehören. Zumal CID 58 ja DE ist... Und über ein über 2600m
> hohes Gebirge kommt ein Auto ohne Straße so oder so ned drüber. Beim
> Königssee ist definitiv Schluß! ;)
Sorry, kann Dir da nicht so recht weiter helfen. Habe ein ähnliches
Problem mit dem Hochschwarzwald.
Soweit ich es verstanden habe werden solche Gebiete gerne bei schlechter
Witterung/Unwetter verwendet.

Ich nehme an, daß Du nur den deutschen Teil der Berchtesgartener Alpen
taggen mußt.

Vielleicht ist es sinnvoll solche grenzüberschreitende Gebiete nach
Länder aufzuteilen und diese Gebiete in eine Gesamt-Relation zu packen.

Grüße colliar