[Talk-de] neues Popupverhalten in OLM

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
So Jun 27 15:47:11 UTC 2010

> In Köln fallen mir nur gerade einige komische Links zur Wikipedia-API auf:
>
> http://olm.openstreetmap.de/beta/?zoom=18&lat=50.94073&lon=6.95939&layers=B0TTTT
>
> http://de.wikipedia.org/w/api.php?action=query&titles=Kunst- und
> Museumsbibliothek der Stadt Köln∝=langlinks&lllimit=max&format=php&redirects
>
> Diese sehen merkwürdig und deplatziert aus.

Also deplaziert finde ich sie nicht. Dass dort URLs angezeigt werden ist
richtig so, schließlich habe ich im Unterordner /beta meine
Entwicklungsversion zum Testen, Debuggen und Einbauen neuer Features.
Die URLs lasse ich mir ausgeben, da es bei manchen Sonderzeichen in
Polen oder Russland sowie mit Rauten in URLs Probleme gibt.

Alex