[Talk-de] Gaststättenkarte

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Di Jun 29 06:49:31 UTC 2010

Hallo,

die Karte gefällt, vor allem der Editor.

Was ich noch nicht verstehe, wenn ich die Gaststätte mit dem roten Ring anschaue,

http://toolserver.org/~stephankn/smoking/?zoom=18&lat=48.59431&lon=8.87322&layers=BTTTTT

und den Editor aufrufe, ist die Auswahl auf "Gaststätte noch ohne Beschreibung", obwohl ja der Ring drum ist und als smoking = separated getaggt ist.