[Talk-de] Straßenlistenauswertung einzelne straßen werden nicht gefunden in OSM

Fabian shony at nurfuerspam.de
Mo Mär 1 09:08:55 UTC 2010

Hallo,
wie unter [1] zu sehen ist werden nahezu alle straßen gefunden in der
Relation. Hatte mal eine eigene auswertung aufgesetzt da wurden alle
gefunden.[2]
Nur zB
Karl-Marx-Straße
Karl_Liebknecht-Straße
nicht obwohl sie vorhanden sind. [3]
Der "Lindower Weg" stellt kein problem dar. Er ist Mit den beiden
Straßen verbunden. Liegt also alles innerhalb der relation.
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann? Will doch meine 99% auch
in der "offiziellen" Liste sehen. Nur die Friedrichstraße darf fehlen
die musste ich erstmal suchen da sie nciht so groß ist. [4]

[1]http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/369857/
[2]http://shony.de/osm/streetnamescheck/de_Treuenbrietzen.html
[3]http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.054348434572&mlon=12.9000563356729&zoom=16
[4]http://www.treuenbrietzen-online.de/4images/details.php?image_id=522